top of page
Suche
  • AutorenbildThomas

Tai Chi-Kurse in 2024 beginnen am 10. Januar

Hallo zusammen,

und ich hoffe, alle sind gut in das Neue Jahr 2024 gestartet. Ich habe am Montag meine erste Yin-Yoga-Vertretungsstunde gegeben und dabei zum Beginn in meiner Hosentasche einen kleinen Zettel vorgefunden, auf dem der Begriff „Glaube“ stand. Ich erinnerte mich, dass ich diesen auf einer Lehrer-Fortbildung gezogen und danach in meine Tai Chi-Hose gesteckt hatte.

Als ich nun am Montag diesen Zettel wieder in Händen hielt, war es für mich wie ein kleiner Wink, dieses Wort als Begleitung mit in das 2024 zu nehmen, zu glauben und zu vertrauen, das sich Dinge fügen werden. Ein schöner Gedanke!

Wie ist das bei Euch, habt Ihr vielleicht auch ein Wort, das Euch in diesem Jahr bei allem, was Ihr tut, begleiten kann? Vielleicht „Glück", „Zuversicht", „Frieden", „Gesundheit", „Hoffnung", „Mut", „Freude" ...?

Ich jedenfalls wünsche Euch für dieses Jahr das Beste und freue mich sehr, wenn wir uns in einem der Tai Chi- oder Yin-Yoga-Kurse wiedersehen.


Und da wären wir auch schon wieder zurück im Alltagsgeschehen, die nächsten Tai Chi-Kurse beginnen nun am Mittwoch, den 10. Januar 2024.


Sollten Ihr noch Fragen zum Kursangebot haben, so sprecht mich sehr gerne per mail unter willkommen@taichizeit.de oder Mobil unter 01709224519 an.

 

Großzügig angeordnete, moderne Bürolandschaft mit arbeitender Person im Hintergrund
Tai Chi im Alltag



40 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page