top of page
Suche
  • AutorenbildThomas

Tai Chi-Workshop mit vielen Impulse

Ein Tai Chi-Workshop ist für alle wie eine Wundertüte und abschließend immer sehr bereichernd.

Weder Kursleiter noch Teilnehmer*innen kennen sich und es dauert häufig ein paar Minuten bis sich alle „eingegroovt" haben, aber dann entsteht eine sehr schöne Atmosphäre, so auch hier. Der Kurs war ausgebucht, das Umfeld im Therapiezentrum Hafenkante an der Halle Münsterland sehr offen-einladend und die Teilnehmer*innen waren entspannt, neugierig und sehr wertschätzend.

Nach 3 Stunden, in denen die verschiedenen Facetten des Tai Chi mit einem Yin-Yoga-Anteil vorgestellt wurden, gingen nicht nur die Teilnehmer*innen angenehm energetisiert nach Hause.

Der nächste Workshop wird wahrscheinlich Anfang Mai stattfinden, solltet Ihr an diesem Workshop oder an laufenden Kursen Interesse haben, sprecht mich sehr gerne per mail unter willkommen@taichizeit.de oder Mobil unter 01709224519 an.

 






21 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page