top of page
Suche
  • AutorenbildThomas

Tai Chi/Yin-Yoga-Workshop Nachlese

Dieser TaiWorkshop am Samstag morgen hat sich sehr gut bewährt.

Nach einer kurzen Vorstellungsrunde wurde mit einer Meditation im Stehen der praktische Teil eingeleitet, gefolgt von Tao-Übungen für Körperwahrnehmung, Atmung, Haltung, Gleichgewicht und Ausdauer.

Anschließend wurden in der Tai Chi-Form Bewegungsabfolgen fließend zusammengesetzt, abgerundet durch entspannende Dehnungen der Faszien auf einer Matte liegend.

Die Rückmeldungen der insgesamt 10 Teilnehmer*innen waren sehr wertschätzend mit einer großen Zufriedenheit für Inhalte und Ambiente, was will man mehr.

Der nächste Workshop findet am 16. März 2024 statt, selbe Zeit, selber Ort.


Sollten Ihr noch Fragen dazu haben, so sprecht mich sehr gerne per mail unter willkommen@taichizeit.de oder Mobil unter 01709224519 an.

 





21 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page